Bitte Autogrammwünsche mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag (eigene Anschrift) an folgende Adresse:

"Maria Ehrich"
c/o Agentur Schwarz
Agentur für Nachwuchs- und Jungschauspieler
Hansaring 88
50670 Köln

Online-Autogrammwünsche können nicht bearbeitet werden.
Private Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen dürfen und möchten wir nicht weitergeben!

 

heal the world

In den letzten Jahren hört man die Menschen immer wieder über die Umweltverschmutzung, Tiersterben und die Klimaerwärmung reden. Aber leider wird wirklich nur geredet. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht was sie tun können um unserer Erde zu helfen. Natürlich gibt es auch genug Leute, denen es egal ist was unsere Umwelt wegen uns aushalten muss und die finden dass die Welt in Ordnung ist, solange sie nur ihren Luxus haben.

 

Ich finde das muss ein Ende haben! Ich war schon immer sehr darauf bedacht Energie zu sparen, in der Schule recyceltes Papier zu benutzen und vorallem meinen Müll nicht in der Natur herum liegen zu lassen. Aber selbst das ist noch zu wenig, finde ich. Dennoch, wenn jeder Mensch sein Bestes geben würde um unsere Erde zu retten, dann hätten wir eine gute Chance sie wenigstens ein bisschen besser zu machen!

 

Dieser Teil meiner Seite befindet sich noch im Aufbau. Im Moment haben ich und auch meine kleinen Geschwister so viele Ideen um zu helfen, dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht.

 

Bis dahin, schaut euch die Greenpeace Videos an und fangt an nachzudenken!

 

Peace, Maria

Grafschaft unterstützt HERZENSWUNSCH E.V.

Unter dem Namen “Die Grafschaft“ hat Unheilig das Ziel, ehrenamtlich zu helfen. Nach intensiver Recherche und vielen Gesprächen wird die Grafschaft den Verein HERZENSWÜNSCHE e.V. unterstützen. Dieser Verein überzeugte besonders, weil  er sich für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt.  Getreu dem Motto “Ich hole dir die Sterne vom Himmel“ erfüllt der Verein seit nunmehr 20 Jahren mit Hilfe von ehrenamtlichen Mitarbeitern schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche. Nicht selten sind diese Kinder durch wiederholte stationäre Aufenthalte stark belastet, die oftmals schmerzhaften Behandlungen tun ein Übriges. In diesen Situationen ist Herzenswünsche e.V. für die Kinder da und holt ihnen die Sterne vom Himmel. Einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen, gibt den Kindern neue Kraft, Mut und Hoffnung und lässt sie für einen magischen Moment den Klinikalltag vergessen.

Der Graf und sein Team werden nicht nur spenden, sondern auch aktiv bei der Hilfe für den Verein mitarbeiten. Wenn auch Ihr helfen möchtet, dann erfahrt Ihr nähere Informationen auf  der Herzenswünsche-Internetseite www.herzenswuensche.de

Es wäre toll, wenn Ihr zusammen mit der Grafschaft den  Verein unterstützen könntet.

Ich werde HERZENSWÜNSCHE  unterstützen. Macht mit!! Auch kleine Beträge helfen kranken Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Organisiert Aktionen, Kuchenbasare, Flohmärkte…, spendet! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreibt, was Ihr für Ideen habt, den Verein zu unterstützen. 

 

Hierzu wurde eine Spendenaktion unter dem Begriff “Die Grafschaft“ ins Leben gerufen. Unter folgender Bankverbindung könnt Ihr spenden:

Herzenswünsche e.V., Stichwort: Die Grafschaft; Kto.-Nr. 370 080, Sparkasse Münsterland-Ost, BLZ 400 501 50

Bitte schreibt als Stichwort“ DIE GRAFSCHAFT“ mit auf Eure Spendenüberweisung.

„ Wir sind geboren um zu leben“

P.S. Denkt auch an unsere Umwelt, seid umsichtig, sie braucht unsere Hilfe.